Die Fantic Caballero Scrambler 500 ist den großen Träumern gewidmet, die von der Idee fasziniert sind, den Nervenkitzel der legendären 70er Jahre im Sattel einer zeitlosen Ikone wieder zu erleben. Ein Motorrad mit einzigartigem Design, einfach und essentiell, in der Lage, volle Handlungsfreiheit in jedem Terrain zu garantieren. Unkompliziert und leicht auf der Straße, agil und aggressiv im Gelände, mit der neuen Caballero Scrambler sind Ihrem Spaß keine Grenzen gesetz
Kompakt, wendig, aggressiv, mit Stollenreifen, die sofort ihre Ausstrahlung zeigen. Die neue Caballero ist ein Dual-Sport-Motorrad, ein echter Scrambler, der sich auf dem Asphalt und im Gelände gleichermaßen beeindruckend verhält. Sie ist einfach zu fahren und wird Ihnen in jeder Situation Spaß machen. Wählen Sie einfach den Weg und lassen Sie Ihrem Geist freien Lauf.
Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-4-Ventil-Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung erfüllt jetzt die Euro5-Norm. Er bietet eine großartige Souveränität auf Asphalt, kombiniert mit Effizienz auf Offroad-Strecken. Das Steuergerät der ECU wurde im Mapping aktualisiert und sorgt für eine noch sanftere Motorleistung bei allen Drehzahlen, wobei auch die Leistung in Bezug auf maximale Leistung und Drehmoment optimiert wurde. Die Auspuffanlage wird in Italien von Arrow mit einem doppelt verchromten Schalldämpfer hergestellt.
Caballero ist ein echtes Dual-Sport-Bike. Die Caballero-Serie ist mit einem Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl ausgestattet. Diese technische Wahl begünstigt einmal mehr Leichtigkeit und sorgt für unglaubliche Agilität und Komfort. Die Vorderradgabel ist eine 41mm Upside-Down FANTIC FRS, die Hinterradfederung ist eine einstellbare FANTIC FRS. Die speichenbesetzten 19"-Vorder- und 17"-Hinterräder verleihen dem Bike einen echten Scrambler-Look, dazu kommen Pirelli Scorpion Rally 110/80-19 140/80-17 Noppenreifen. Die Wellenbremsscheiben, mit 320mm vorne und 230mm hinten, und das abschaltbare Continental Zweikanal-ABS garantieren höchste Sicherheit in jeder Situation
Ein leuchtend roter Benzintank und ein gelbes Nummernschild, inspiriert von der kultigen Fantic Motor Caballero aus den 70er Jahren. Breiter Lenker mit Offroad-Biegung, doppelte Auspuffanlage von Arrow, viele CNC-Details sowie vordere und hintere LED-Leuchten machen diese Caballero zum begehrtesten Spielzeug für alle Altersgruppen.
Motor |
|||
Homologation : | Euro 5 | Motor: | Einzylinder Viertakt, flüssigkeitsgekühlt |
Leistung : |
28,3 kW (38,5 PS) bei 7.100 U/min | Drehmoment : | 40,2 Nm bei 6.000 U/min |
Hubraum : |
449 cc |
Bohrung :
|
94,5 mm |
Hub: |
64 mm |
Gemischsteuerung: | eine oben liegende Nockenwelle, 4 Ventile |
Einspritzanlage : | Drosselklappen ø 40 mm | Starter: | Elektrisch |
Gänge : |
6 |
Kupplung: | Mehrscheibenölbad |
Auspuffanlage : |
ARROW Dopellrohr | Verbrauch: | 4,2 l/100 km |
CO2 Emission : | 97 g/km | ||
Fahrwerk |
|||
Rahmen: | CrMo Stahlrohrrahmen | Schwinge: | Stahlschwinge mit variablen Querschnitten und progressiver Anlenkung |
Reifen: | 110/80 R19, 140/80 R17 | Räder: | Aluminium Speichenräder |
Bremsen: | Vorne eine ø320 mm schwimmend gelagerte – Hinten eine ø230 mm Bremsscheibe | ABS: | Continental zwei-Wege ABS (abschaltbar) |
Federgabel: | ø41 mm USD | Federweg vorne: | 150 mm |
Hinterradfederung: | Zugstufe einstellbar | Federweg hinten: | 150 mm |
Abmessungen / Dimensionen |
|||
Sitzhöhe: | 820 mm – optionale Sitzbank 840 mm | Radstand: | 1425 mm |
Länge: | 2080 mm | Gewicht fahrbereit: | 157 kg |
Tankinhalt: | 12 l | Führerscheinklassen: | A2 |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.