Die einstellbare Federung mit 200 mm Federweg und die Aluminium-Hinterradschwinge ermöglichen es Ihnen, jedes Terrain zu meistern, dem sich der leistungsstarke Michelin Anakee Wild stellen wird, während der Gepäckträger, der Tank und die Seitentaschen Ihnen die beste Ladekapazität bieten, die Sie sich wünschen können. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn die Reise Gefahren birgt: Mit den neuen seitlichen Schutzvorrichtungen, der Motorschutzplatte und anderen Schutzgittern ist der Caballero Explorer 500 auf alles vorbereitet.
Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-4-Ventil-Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung erfüllt jetzt die Euro5-Norm. Er bietet eine großartige Souveränität auf Asphalt, kombiniert mit Effizienz auf Offroad-Strecken. Das Steuergerät der ECU wurde im Mapping aktualisiert und sorgt für eine noch sanftere Motorleistung bei allen Drehzahlen, wobei auch die Leistung in Bezug auf maximale Leistung und Drehmoment optimiert wurde. Die Auspuffanlage wird in Italien von Arrow mit einem doppelt verchromten Schalldämpfer hergestellt.
Die Caballero Rally 500 ist das geländegängigste Modell der Familie. Die Caballero-Serie ist mit einem Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl ausgestattet. Diese technische Wahl begünstigt einmal mehr Leichtigkeit und sorgt für unglaubliche Agilität und Komfort. Die Vorderradgabel ist eine 41mm Upside-Down FANTIC FRS, die Hinterradfederung ist eine einstellbare FANTIC FRS. Die speichenbesetzten 19"-Vorder- und 17"-Hinterräder verleihen dem Bike einen echten Scrambler-Look, dazu kommen Pirelli Scorpion Rally 110/80-19 140/80-17 Noppenreifen. Die Wellenbremsscheiben, mit 320mm vorne und 230mm hinten, und das abschaltbare Continental Zweikanal-ABS garantieren höchste Sicherheit in jeder Situation
Die Caballero Explorer bietet viele neue Abenteuer-Upgrades: Lenker mit Querstange, vorderer Kotflügel, Motorschutzblech, Scheinwerferschutzgitter, vorderes Nummernschild, Geländereifen. Weitere neue Zubehörteile wurden hinzugefügt, wie der kultige Tankrucksack, der hintere Gepäckträgerrahmen und der seitliche Gepäckträgerrahmen zusammen mit einer 17-Liter-Seitentasche, die Seitenschutzleisten sind ideal, um das Motorrad auch in den extremsten Situationen zu schützen. Einzigartige Farbgebung des Tanks, ein zweifarbiges Modell, bei dem die Farben Weiß und Bronze durch eine schwarze Linie verbunden sind, die den Tankdeckel in Längsrichtung teilt. Die neuen Seiten- und Frontschilder weisen ein neues, speziell für das Explorer-Modell entwickeltes grafisches Design auf.
Motor |
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Homologation : | Euro 5 | Motor: | Einzylinder Viertakt, flüssigkeitsgekühlt |
Leistung : |
29,5 kW bei 7.100 U/min | Drehmoment : | 40,2 Nm bei 6.000 U/min |
Hubraum : |
449 cc |
Bohrung :
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94,5 mm |
Hub: |
64 mm |
Gemischsteuerung: | eine oben liegende Nockenwelle, 4 Ventile |
Einspritzanlage : | Drosselklappen ø 40 mm | Starter: | Elektrisch |
Gänge : |
6 |
Kupplung: | Mehrscheibenölbad |
Auspuffanlage : |
ARROW Dopellrohr | Verbrauch: | 4,2 l/100 km |
CO2 Emission : | 97 g/km | ||
Fahrwerk |
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Rahmen: | CrMo Stahlrohrrahmen | Schwinge: | in Aluminium mit variablen Querschnitten und progressiver Anlenkung |
Reifen: | 110/80 R19, 140/80 R17 | Räder: | Aluminium Speichenräder |
Bremsen: | Vorne eine ø320 mm schwimmend gelagerte – Hinten eine ø230 mm Bremsscheibe | ABS: | Continental zwei-Wege ABS (abschaltbar) |
Federgabel: | ø43 mm USD hydraulisch einstellbar | Federweg vorne: | 200 mm |
Hinterradfederung: | Federbein hydraulisch einstellbar | Federweg hinten: | 200 mm |
Abmessungen / Dimensionen |
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Sitzhöhe: | 860 mm | Radstand: | 1435 mm |
Länge: | 2080 mm | Gewicht fahrbereit: | 157 kg |
Tankinhalt: | 12 l | Führerscheinklassen: | A2 |
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