Ein elegantes Motorrad, das Scrambler- und Off-Road-Stil mit coolem, urbanem Style verbindet. Die Caballero Deluxe ist perfekt für alle, die das Offroad-Light lieben und ein edles, aber aggressives Bike fahren wollen und das sich aber auch im Großstadtdschungel leicht bewegen lässt. Motor und Fahrwerk haben die gleiche Seele und garantieren eine Vielseitigkeit, bei der man sich fragt, auf welchem Terrain man sie am liebsten fahren könnte
Die Caballero Deluxe 500 ist auf der gleichen technischen Basis aufgebaut wie die 500 Scrambler. Jedoch mit einem neuen Look und edlen Details wie Lenker mit Querstreben, einem pastellgrauen Tank und Schutzblechen im Kontrast zum braunen Leder. Ein echter Mix aus Stadt- und Geländemotorrad!
Der flüssigkeitsgekühlte Einzylinder-4-Ventil-Motor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung erfüllt jetzt die Euro5-Norm. Er bietet eine großartige Souveränität auf Asphalt, kombiniert mit Effizienz auf Offroad-Strecken. Das Steuergerät der ECU wurde im Mapping aktualisiert und sorgt für eine noch sanftere Motorleistung bei allen Drehzahlen, wobei auch die Leistung in Bezug auf maximale Leistung und Drehmoment optimiert wurde. Die Auspuffanlage wird in Italien von Arrow mit einem doppelt verchromten Schalldämpfer hergestellt.
Die Caballero ist ein echtes Dual-Sport-Bike. Die Caballero-Serie ist mit einem Zentralrohrrahmen aus Chrom-Molybdän-Stahl ausgestattet. Diese technische Wahl begünstigt einmal mehr Leichtigkeit und sorgt für unglaubliche Agilität und Komfort. Die Vorderradgabel ist eine 41mm Upside-Down FANTIC FRS, die Hinterradfederung ist eine einstellbare FANTIC FRS. Die speichenbesetzten 19"-Vorder- und 17"-Hinterräder verleihen dem Bike einen echten Scrambler-Look, dazu kommen Pirelli Scorpion Rally 110/80-19 140/80-17 Noppenreifen. Die Wellenbremsscheiben, mit 320mm vorne und 230mm hinten, und das abschaltbare Continental Zweikanal-ABS garantieren höchste Sicherheit in jeder Situation.
Das Motorrad hat eine urbanere Lackierung als die anderen Caballero der Serie, mit einem dunkelgrauen Tank und Kotflügeln, einem Lenker mit Querstrebe und Lederdetails, die zum Sattel passen. Das Nummernschild und die Seitennummernschilder sind in einem dunkleren Farbton gehalten, in Metallic-Grau und Mattschwarz. Braune Griffe und Deluxe-Grafiken auf der Seitenverkleidung vervollständigen den Stil des Motorrads.
Motor |
|||
Homologation : | Euro 5 | Motor: | Einzylinder Viertakt, flüssigkeitsgekühlt |
Leistung : |
28,3 kW (38,5 PS) bei 7.100 U/min | Drehmoment : | 40,2 Nm bei 6.000 U/min |
Hubraum : |
449 cc |
Bohrung :
|
94,5 mm |
Hub: |
64 mm |
Gemischsteuerung: | eine oben liegende Nockenwelle, 4 Ventile |
Einspritzanlage : | Drosselklappen ø 40 mm | Starter: | Elektrisch |
Gänge : |
6 |
Kupplung: | Mehrscheibenölbad |
Auspuffanlage : |
ARROW Dopellrohr | Verbrauch: | 4,2 l/100 km |
CO2 Emission : | 97 g/km | ||
Fahrwerk |
|||
Rahmen: | CrMo Stahlrohrrahmen | Schwinge: | Stahlschwinge mit variablen Querschnitten und progressiver Anlenkung |
Reifen: | 110/80 R19, 140/80 R17 | Räder: | Aluminium Speichenräder |
Bremsen: | Vorne eine ø320 mm schwimmend gelagerte – Hinten eine ø230 mm Bremsscheibe | ABS: | Continental zwei-Wege ABS (abschaltbar) |
Federgabel: | ø41 mm USD | Federweg vorne: | 150 mm |
Hinterradfederung: | Zugstufe einstellbar | Federweg hinten: | 150 mm |
Abmessungen / Dimensionen |
|||
Sitzhöhe: | 820 mm – optionale Sitzbank 840 mm | Radstand: | 1425 mm |
Länge: | 2080 mm | Gewicht fahrbereit: | 157 kg |
Tankinhalt: | 12 l | Führerscheinklassen: | A2 |
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.